Zitat:
|
Zitat von MakeMeBuB
Da hast du auch wieder recht, Schumi hat das ja auch früher ab und zu gemacht, aber der hat immer die Leistungen von anderen anerkannt und wollte damals auch u.a. nicht mit Ayrton Senna verglichen werden..... Alonso wäre es recht, wenn man ihn mit Schumi vergleicht, aber das kann man nicht vergleichen  .
MFG DanI
|
Da kann ich euch beiden nur zustimmen, Schumi ist trotzdem immer noch etwas anders als alle anderen...
