07-05-2005, 12:35
|
 |
Ex-Nick: Zero X
|
|
Style: cncboard
|
|
nach 6,5 tagen koma wachte ich vor chaoskillas tür wieder auf, mich wundernt warum ich nur noch drei cm breit war. ich überlegte kurz und erinnerte mich daran, das schon wieder so´n depp über mich gefahren ist. naja, ich hatte andere sachen zu tun...
ich schaute mal schnell bei meinem freund Shotgun-Kurt vorbei. dieser trägt diesen namen nicht umsonst . ich erzählte ihm von einem gewissen Thrawen der mir schon seit einiger zeit ein dorn im auge ist, da er seine thread texte immer in der schriftart "Verdana" verfasst. erzürnt rannte mein kompane los, er wolle diesen schriftart-Missbraucher fassen und zur strecke bringen. leider hatte er dabei nicht gesehen, das seine haustür, die aus glas besteht, geschlossen war. er rannte dagegen und fiel Tot um. wut erfüllt nahm ich seine waffe an mich und lief los (ja, ich dachte daran die tür zu öffen...), um Thrawen der erde zurück zu geben, denn er war ja indirekt am tot meines freundes schuld.
bei ihm angekommen brauchte ich nur noch zu klingeln und abzuziehen, was ich dann auch tat. dumm nur, das der typ das geahnt hat und eine kugelsichere weste anhatte - der schuss hatte nix gebracht.
ca. 2 sekunden später brach er unter der lasst der schweren weste zusammen.
das [ab]leben kann so grausam sein!
Geändert von Firefly (07-05-2005 um 12:37 Uhr).
|