@chevyblaz:
Zitat:
Dass ist Schwachsinn, wenn es den USA nur um die Bewohner dort gehen würde, hätten sie schon lange etwas machen können.
|
LOL Oh mein Gott. Die USA hätten Saddam schon 1991 abgesetzt, aber die UN war dagegen. Ginge es nach den USA wäre Saddam Hussein schon seit14 Jahren nicht mehr an der Macht. Die Amerikaner wollten shcon lange etwas gegen Saddam Hussein tun, aber die UN sagte immer "Nix da, ohne guten Grund wird der Irak nicht angegriffen".
Und deine Argumentation ist ja wohl das Dümmste was ich in diesem Thread hier bis jetzt lesen musste. "Der Irakkrieg war flasch, denn es HÄTTE nach hinten losgehen können und dann WÄRE ein Machtvakuum entstanden."
Der 2. Weltkrieg hätte für die Engländer auch nach hinten losgehen können, trotzdem haben sie Hitlerdeutschland den Krieg erklärt (und das Risiko, dass etwas schiefgeht war für die USA sehr sehr sehr gering).
Nicht Derksens sondern deine Argumentation ist vollkommen lächerlich und abstrus.
@france-bunkerer: Eigentlich ist es eine Beleidigung der Praxis der Diskussion auf deine Aneinanderreihung dummer Floskeln und haltloser Polemik überhaupt einzugehen, inzwischen hat jeder verstanden, dass du nur mit Sarkasmus antworten kannst, weil sonst die absolute Lächerlichkeit der geistige Ergüsse offensichtlich ist. Aber ich will Gnade vor Recht ergehen lassen.
Zitat:
Ja, endlich werden mehr Leute auf offener Strasse erschossen und bei BOmbenattentaten getötet, die armen wären ja vom Saddam einfach in einem Gefängnis liquidiert worden.
Und dann gibts noch eine schöne fanatische Theokratie endlich hat die Adam's Family Nachschub an kalten Händchen.
Juhu, Bürgerkrieg ist schön, danke Bush.
|
Bürgerkrieg ist Wunschdenken deinerseits und von Seiten der paar fanatischen Sunniten. Das ist eine Minderheit, die fürchtet, für ihre Verbrechen unter Saddams Diktatur zur Rechenschaft gezogen zu werden und deshalb versucht den freien irakischen Staat zu torpedieren. Damit stellen sie sich allerdings nur noch weiter ins Abseits. Sie wissen sich doch schon jetzt nicht mehr zu helfen, nachdem ihr Versuch einer bewaffneten Rückeroberung des Irak kläglich gescheitert ist. Ihnen bleiben nur mehr feige Bombenanschläge auf wehrlose Zivilisten. Bravo, und du willst Bush tadeln, weil er diesen Abschaum der Menschheit ausmerzt und dem Irak damit einen Gefallen tut? Nach deiner Argumentation hätte sich die Bundesrepublik in den 70ern Hitler zurückwünschen sollen, denn zur Zeit des Nationalsozialismus hätte es sowas wie die RAf nicht gegeben. Ha! ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, wie lächerlich beschränkt dein Argumentationshorizont ist.