Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2005, 22:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Dieses stationäre System ist meiner Meinung nach durchaus für den Schutz von Einrichtungen geeignet. Und bis auf eine mögliche Strahlenbelastung der Soldaten kann ich da auch nichts negatives erkennen. Was dieser Spaß kostet kann uns ja eh reichlich egal sein.
Allerdings scheint es ja noch zu dauern bis die "mobile" Variante einsatzfähig ist. Solche Fahrzeuge währen, wenn sie denn effektiv arbeiten, ein zuverlässiger Begleitschutz für jeden Konvoi.
Ich verstehe übrigens nicht warum einige das hier für technisch unmöglich halten. Laser, die sich durch Eisen schneiden, werden doch schon seit Jahren in der Industrie benutzt. Jetzt schneidet man eben fliegendes Metall. Sicher schwer aber machbar.

Zitat:
DIe haben zu viel C&C Generäle gespielt
Einige scheinen wirklich zu denken das Spieldesigner sich nicht auf Seiten für Militärtechnik tummeln......
Gerade Generals hat ja nun wirklich viele Aspekte der zukünftigen Planungen des US-Militärs übernommen. (Drohnen, Laser, F-22, Comanche (inzwischen off. eingestellt))