Zitat:
Zitat von Derksen15
ich bei deinen leider auch. das problem ist nur, dass du am ende auf persönliche angriffe zurückgreifen musst und nicht mehr die geringste argumentation vorweisen kannst.
dein ganzer letzter post ist nur geflame und spam. also halte ich dich aus dem thema zurück und gestehe ein, dass du kein sinnvolles argument mehr hast oder schreib was gescheites dazu, wie z.b. razor. aber bitte nicht so
|
Ich habe gestern einen zweiseitigen Beitrag vorbereitet, habe ihn wieder gelöscht.
Was soll man da noch Argumentieren, die meisten hier, haben von der Politik oder
allgemein von der ganzen Vorgeschichte keine Ahnung, sagte ich übrigens in
meinem Post oben schon
Dass Saddam jetzt weg ist, ist das einzigste Positive von dem ganzen Irak Massaker.
Aber der Weg zu diesem Ziel war Falsch, natürlich konnte man mit Diplomatie nichts
erreichen, aber man hätte es besser Planen müssen, z.B. was mit der
Zivilbevölkerung passiert und und und, dass wurde alles nicht gemacht, deshalb
leidet jetzt dass ganze Volk weiter.
Und wir wollen nicht vergessen, dass immer noch Menschen im Camp Ray gefoltert
und misshandelt werden, ohne dass jemand zur Verantwortung gezogen wird, ich
hätte das von Amerika nicht gedacht und es ist nur enttäuschend, einerseits das die
USA das nötig haben, zum anderen weil es von den meisten hier auf die leichter
Schulter genommen wird.
Natürlich könnte ich jetzt weiter machen, aber bei den meisten Gegenargumenten
hier, muss man nur den Kopfschütteln, und Du magst es belächeln, aber ich habe
dort gelebt, war auf der Georgetown University, habe immer noch viele freunde dort
und kenne mich in der ganzen US Geschichte des 19 und 20 Jahrhundert recht gut
aus, und die meisten Gegenargumente beziehen sich nur auf das jetzt, was war und
was wird, wird völlig ignoriert, und so zu Argumentieren stinkt mir.
Aber du hast Recht, dieser Thread bringt sowieso nichts und alles andere wird die
Geschichte Zeigen.