Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-05-2005, 12:33
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hmm ich find der iPod Shuffle ist was feines....Sind zwar "nur" 512 oder 1024 MB aber man will doch nur hauptsächlich Musik hören....Auf den kleineren der beiden passen doch schon ca. 100 Lieder rauf...Wer brauch mehr?^^ Zur not einfach wie einen USB-Stick an den Rechner ran und neues Zeug rauf...

Das Teil ist klein, leicht und von der Bedinung übersichtlich...Habe zwar keinen aber überlege mir einen zu holen. Weiss nur noch net recht ob klein oder groß.

Es gibt viele MP3 Player aber die iPods sehen halt am besten aus und sind glaube ich auch am besten zu bedienen

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

Was das große, dicke und schwere Ding von Archos angeht....Mein Bruder hat die kleinere Version mit 6GB.

Er war begeistert und hat überall rumgeprollt ^^ Nach ner Zeit wurde er dann belehrt...

1. Er kann nicht jede Datei auf den Archos ziehen...Kommen oft irgendwelche Übertragungsfehler...

2. Das gleiche ist auch andersrum der Fall wenn er mal was vom Player auf den Rechner ziehen will...

3. Das Teil ist echt riesig und ziemlich schwer...Er wollte eigentlich nen MP3 Player zum joggen und dafür ist das teil nun wirklich nicht geeignet ^^

Nun eine Frage...Was glaubt ihr was passiert wenn man nen Player mit Festplatte und nen iPod Shuffle fallen lässt?^^

Der große(1GB) iPod Shuffle kostet laut apple 150€. Bei Media Markt kriegt ihr den aber auch für 135€

Denke das reicht für den größten Musikfreak...

Es heisst da passen bis zu 240 Lieder rauf und wenn man nun davon ausgeht die Lieder wären mind. 3 Minuten lang kommt man auf 720 Mins oder auch 12 Stunden. 12 Stunden hält auch der Akku und somit kann man während man das Teil auflädt auch paar lieder austauschen wenn man mal was neues hören will :P