Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2001, 18:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Jacko, du hast nicht unrecht

das Topic ist komisch gewählt, aber generell: ich denke, das G.W.Bush einiges erreicht hat - nicht das was er wollte, und ob es durchweg positiv ist bleibe auch dahingestellt...

er hat erreicht:
mehr Freiheiten für die Afghanen, Ende der Taliban-Herrschaft, wohl auch ein Ende der Terror-Unterstützung durch Afghanistan

er hat gezeigt was passiert, wenn man sich mit einer hochgerüsteten Nation anlegt, wenn man Terror unterstützt.
er hat aber auch gezeigt, das man sich selbst vor der modernsten Armee halbwegs effizient verstecken kann (siehe O.B.l. )

Vielleicht ist Osama tot - vielleicht nicht. Auf jeden Fall hat seine "Terrortruppe" eine Zuflucht weniger.

ob es das wert war? ob man dafür so massiv hätte eingreifen müssen? ich weiß es nicht, aber es ist besser als NICHTS zu tun.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!