Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-05-2005, 17:54
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von bbman
Von Weiterentwicklung seh ich bisher noch nicht viel... Die Bugs in einigen Maps sind immer noch da...
In einigen nicht offiziellen Karten selbstverständlich. Da kann doch BhS nichts dafür, wenn ein Fan-Mapper mist baut... Und wenn du in den offiziellen Karten noch welche findest, dann reporte sie im BhS Forum, und ich denke man wird sich darum kümmern.

Zitat:
Zitat von bbman
Dann kam ein neuer Ladescreen (den ich beschissen finde), eine neue Schrift und die Crates, die allesamt reine Spielereien sind, mit Weiterentwicklung aber sowas von nix am Hut haben...
Was nun auf dem Ladescreen drauf ist, ist mir sowas von scheiß egal, das glaubst du garnicht. Kannst ja einfach mal ein Mod laden, dann isser wieder der alte.

Von einer neuen Schrift habe ich nichts bemerkt, und Crates + Wracks sind meiner Meinung nach ein sinnvolles Feature, ohne das Renegade nur mehr halb soviel Spaß machen würde...

Zitat:
Zitat von bbman
Und auch CP2 bringt keine ordentlichen Neuerungen für die Clients... Ich mein, ob ich jetzt meine Pistole beim Spawnen noch laden muss oder ob meine Screens in .tif oder jetzt in .png abgespeichert werden, is sowas von egal...
Was in CP2 noch dazu kommen wird, steht noch garnicht endgültig fest. Das ich die Pistole beim wechseln jedes mal Laden muss nervt extrem, wenn ich damit schießen will. Die Screenshots sind zwar nicht so wichtig, trotzdem benutzt das TIF-Format keine Sau. Aber ich sage eben auch: Es muss noch mehr auf Clientseite passieren. Aber eben solche Leute wie chevyblaz, die das nicht möchten, stehen dem im Weg.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Ich sagte ausdrücklich dass ich gegen jede Art von aufgezwungenen Community Projekte bin, die man haben muss.
Das hab ich schon verstanden, ist aber irrellevant, solange du dafür keine bessere Begründung als "Es ist halt so." auf Lager hast.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Wenn etwas passiert, dann kannst Du EA dafür belangen, aber bei einem Community Projekt hast Du nahezu 0% Chance, da ist es egal ob irgendjemand an irgendein Datenschutzgesetz gebunden ist.
Wenn ein vollkommen absurder Hackerangriff Erfolg hätte, dann hast du recht. Aber wenn sie bewusst etwas weitergeben, oder ausspionieren, dann kannst du sie dafür durchaus drankriegen.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Sag mal, hast Du irgendeine Ahnung wie viel Illegales über's Internet getrieben wird?
Ich hab 'ne menge Ahnung von dem was dort läuft. Aber die leute von BhS sind mit sicherheit weder Verbrecher, noch Hacker. Oder worauf willst du raus?

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Es ist schön dass Du so vertrauensvoll bist, ich bin es nicht, und ich sehe sehr viele Gefahren.
Ich bin jedenfalls froh, dass den Cheatern das Handwerk gelegt wird, das sind nämlich die Leute denen ich am wenigsten vertraue.

Für mich ist jeder der kein Renguard nutzt ein potenzieller Cheater, und hat irgendwas zu verbergen. Hab erst neulich wieder 'n One-Shot Tank-Killer ohne RG erwischt....