Zitat:
Zitat von chevyblaz
Also da fällt mir nur ein Smilie ein
Wenn ich solche Sachen schon lesen muss, dass zeigt mir, dass einige hier wirklich
keine Ahnung über die ganzen Geschehnissen haben, keine Ahnung was die
Auslöser der Anschläge waren, keine Ahnung wie die Politischen Beziehungen sind,
wie wollt Ihr denn bitte argumentieren.
Einige hier würden sich gut daran tun etwas über die Geschichte nachzuforschen.
Und deine tollen Lasergesteuerten Lenkwaffen haben fast immer ihr Ziel verfehlt,
tolle Waffen, hin und wieder haben sie ja auch Spitäler und andere „hoch gefährliche
Militärische“ Einrichtungen getroffen.
|
Sie haben vollkommen recht, euer Hochwohlgeboren. Dürfte ich Sie in meiner Unwürdigkeit und Geringfügigkeit darum ersuchen, meinen kleinen Horizont etwas zu erweitern, denn augenscheinlich habe ich von nichts eine Ahnung.
Also bitte, erklären Sie mir zum 100. Mal in meinem Leben, dass George W. Bush schlimmer ist als Bin Laden und Adolf Hitler zusammen.
Phantasieren Sie über Afghanistan und Ölpipelines, die nie gebaut wurden und ehemalige Mitarbeiter von Ölgesellschaften, die jetzt in Afghanistan herrschen.
Stellen Sie dar, warum einzig und allein die US-Regierung am 11. September schuld ist und beweisen Sie es mit Geschichten über Fernsteuerungen, Drohnen, und die Stabilität von Stahlträgern.
Erzählen Sie uns bitte nochmals, wie die Arbeiten mit der neuen Pipeline vom Irak direkt in die USA vorangehen, und über die von den Amerikanern angelegten Massengräbern für politische Feinde, die von den GIs exekutiert wurden.
Führen Sie nochmals aus, auf welche Art und Weise sich die USA die Herrschaft über die globalen Ressourcen sichern wollen, und vergessen Sie nicht den Kosovo, der ja bekanntlich über die grössten Kohlevorkommen Europas verfügt und gerade zum Industriekomplex Nr. 1 in Europa ausgebaut wird.
Und dann zu guter Letzt noch einmal das alte Mantra, dass es ohne Armut keinen Terror gäbe, ignorieren Sie dabei bitte die Tatsache, dass nicht nur Bin Laden ein Multimillionär ist, sondern auch die Attentäter des 11.9. keine armen Schlucker waren.
Oder erzählen Sie mir etwas anderes, es wird sicher unterhaltsam.
--------------------------------------------------------------------
Um eines einmal klarzustellen: Ich habe nie behauptet, dass moderne Lenkwaffen 100% treffsichere "Wunderwaffen" wären. ABER:
Lenkwaffen, die "fast immer ihr Ziel verfehlen" und natürlich mit voller Absicht auf Krankenhäuser abgefeuert werden (wobei sie seltsamerweise treffen) sind ebenso eine Legende und entspringen der serbischen, saddam-irakischen, und taliban-afghanischen Propaganda.
Ich sage es nochmals - vergleichen Sie die Verlustraten eines Bombenangriffes im 2. WK und im letzten Golfkrieg. Und dann reden wir weiter.