Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-05-2005, 20:02
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Original geschrieben von WalnutXP
Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Ich sagte ausdrücklich dass ich gegen jede Art von aufgezwungenen Community Projekte bin, die man haben muss.
Das hab ich schon verstanden, ist aber irrellevant, solange du dafür keine bessere Begründung als "Es ist halt so." auf Lager hast.
Ich kann chevyblaz eigentlich nur zustimmen. Wenn ich ein Programmvom Hersteller istallieren muss, damit das Spiel einwandfrei läuft, mach ich das auch. Wenn es aber von der Community stammt, mach ich das nur äußerst widerwillig. Der Grund (bei mir) ist klar wie Kloßbrühe: Die Befürchtung, auspioniert zu werden. Bei einem Produkt, das aus erster Hand stammt, kann man eigentlich sehr wenig befürchten, wenn man allerdings ein Produkt von dritten annimmt, kann es sehr schnell zu Spionage kommen. Deswegen mach ich es nur widerwillig, deswegen kann ich chevyblaz's Meinung nur zu gut verstehen. Auch wenn ich BhS es nicht zutraue, irgendwann kommt alles ans Licht. Es lebt auch ein ganzer Industriezweig nur von Datenspionage.

Eine überauß nervende Macke von RG ist übrigens auch, Renegade nicht starten zu lassen, wen es keine Verbindung zum Server herstellen kann.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (15-05-2005 um 20:18 Uhr).