Zitat:
Zitat von Chriss
Ich kann mir übrigends nicht vorstellen, daß man einen CorePatch zur Pflicht für alle Server und Spieler machen kann, im ASE sowieso nicht. Sinvoll find ich sie trotzdem, deshalb hätt ich kein Problem damit, wenn man sich auf bestimmte Server nur MIT dem CP connecten könnte. Dann muss halt derjenige, welcher keinen CP benutzen will auf anderen Servern spielen.
|
Genau das ist es ja auch, was ich meine. Mit "Pflicht" meinte ich eben, dass gewisse Server (oder vielleicht alle, je nachdem wem sie gehören) das erzwingen. Der Vorteil währen ordnetliche Vehicle Wraks für ALLE fahrzeuge, und die Möglichkeit Dinge einzubauen die Modifikationen an der Lokalen Engine benötigen.
Zitat:
Zitat von Chriss
Insgesamt find ich bringt der CP viel interessantes, und nur relativ wenig nerviges. Was früher Hillcamping auf Hour war ist halt jetzt ein God.
|
Und nicht nur der. Schließlich verdanken wir den BlackHand Studios auch BrenBot, und den hat nun wirklich jeder Server. Was währe Renegade ohne Recomendations, donations, und den !nextmap command auf Linux-Servern?
Zitat:
Zitat von Chriss
Aber es würde mich immer noch interessieren warum die drei Gegenstimmen die Gods drinn lassen wollen?? Wäre nett wenn ihr das kurz darlegen könntet.
|
Ich habe das Gefühl dass jemand die Ergebnisse fälscht. Sieht mir irgendwie aus, als ob die drei Stimmen von einem Typen mit drei Accounts kommen.