Ja dem würde ich zustimmen sven wenn denn diese fehlende eigen-KI der Einheiten wirklich bei allen Seiten gleich wäre. Aber speziell bei den Bösen scheint sie hier wohl eher fehlzuschlagen als bei den Guten. Ich hab bislang selten Böse gespielt weil ich mich auf Rohan spezialisiert hab aber sobald ich da Rang 7 bin steig ich um auf Isengart, dann lass ich mich mal überraschen in wieweit die KI wirklich schlechter ist.
Ich habs zumindest öfter erlebt dass ca. Rang 4000Spieler mit Mordor oder Isengart gegen mich mit reiner Masse kämpfen aber ohne Sinn und Verstand. Da frag ich mich dann wirklich ob das nur an der Unerfahrenheit der Spieler liegt... ich bezweifle es irgentwie ^^.
Man kann zumindest sagen dass der "Skill" die Bösen zu spielen in eine ganz andere Richtung geht als die Guten zu spielen.
Wenn ich den Vergleich zu AR2 ziehen darf, da wäre das äquivalent zu Gut und Böse = Allierte und Sovjets, weil die sovjets auch auf Masse setzen, die allierten eher auf teure Kampffestungen. Dabei haben die Rhinos allerdings meist keine allzu schwierige Eigen-KI! Der Marschbefehl ist meist nicht von Nöten.