Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2005, 23:50
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab' mich schon gefragt, wann endlich mal jemand von BhS dazu den Mund aufmacht...

Zitat:
Zitat von mac
Die dedizierten RenGuard (4 stück) server kosten rund 300 US$ pro Monat, wovon der grossteil von BHS Mitgliedern persönlich bezahlt wird.. an Geldspenden kommt nicht genügend rein, das es rein hiervon finanziert werden könnte.
Das kappier ich jetzt nicht... Die Server auf denen RenGuard läuft, gehören doch nicht den BhS? Wenn du die Renguard Abgleichs-Server oder wie auch immer man das nennen will meinst, sollte man mal überlegen, ob es nicht eine Lösung gibt, die ohne weitere Server auskommt, oder? Ich vermute die dienen dazu, zu überwachen, dass RenGuard nicht geknackt wird, oder?

Zitat:
Zitat von mac
Das Godcrate ist eine Serverseitige Option, die vom Serveradmin bestimmt werden kann.
Option ausbauen!

Zitat:
Zitat von mac
Unsere resourcen sind sehr begrenzt, weil es zuwenig Staff gibt die z.B die mapbugfixes durchführen, es gibts zuwenige Mapper die wirklich mithelfen wollen, und demensprechend geht es entweder gar nicht voran oder nur sehr schleppend. was auch der motivation sehr schadet.
Ich hätte längst selbst eine Renegade-Map gebaut, wenn ich nicht scheinbar zu doof dazu währe.
Blick da irgendwie nicht durch, wie man das macht...