19-05-2005, 19:30
|
 |
cf#t~Wrd
|
|
OL Nick: klaus52
Style: Dune
|
|
Hatte auch aml das PRoblem, dass ein Spiel auf meinem System nicht mit DirectX 9,0c lief.. und musste es auch auf DirectX 8.1 runtersetzen...
Habe das gnaze auch hier beschrieben
Mal ein Quote:
Zitat:
Ok, bei mir klappts jetzt - denke ich jedenfalls, im Menü hab ich jeenfalls den kompletten sound, im spiel dann schätze ich mla auch ...
Wie hab ich den Fehler behoben?
Ich hab meine beidnen Betriebssystem auf Herz und Nieren miteinander abgeglichen... gleiche Treiber - hatte ich, gleiche Einstellungen zum sound (Hardwarebeschleuinigung etc., gleich... läuft trotzdem noch! Was könnte noch ne Rolle spielen?
DirectX! Version aufm alten System: 8.1
Auf aktuellen? 9.0c (oder so irgendwas mit 9 und c, weiß grad nicht mehr,w a das aktuellste ist )
Hmm, verdammt wie bekomm ich das auf 8.1 wieder runter?
=>http://www.giga.de/dl/frame.php?refi...&lang=de&ext=0
(Achtung: Verwenudng auf eigene Gefahr! Und die batch datei wollte per Befehl "extract" bestimmte dateien aus der driver.cab der windows cd extrahieren... windows kannte bei mir extract nciht, habs daher von hand so extrahiert, wies in der batch steht...)
So, nachher muss ich dann unbedingt mla ausprobieren, ob jetzt auch noch alles so läuft wies soll, bin aber zuversichtlich - pes4 lief ja aufm alten system auch 
[edit: nur nochmal weil es evtl. zu missverständnissen gekommen ist: mit directx9.0c isses bei mir icht gelaufen, mit 8.1 läufts... ist vielleicht nicht die optimale lösung, aber solange ich keine andere hab bin ich damit zufrieden...]
|
|