Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2005, 08:09
holz holz ist offline
Hundefutter

holz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Problem mit IE bei einem Onlinegame. Wer kann helfen?

Hallo erstmal.

Auch wenn ich eigentlich hier nicht spiele, sondern eher mich bei dem Onlinespiel Fussballmanager (keine Schleichwerbung, sondern Teil meines Probs!) rumtreibe, so wurde mir euer Forum von einem Freund empfohlen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn an meinem Prob verzweifle nicht nur ich, sondern auch einige techn. versierte Kollegen.

Hier aber mein Prob.

Wenn ich das erwähnte Onlinegame spiele (hier könnt ihr ne Demo davon sehen: www.fussballmanager.de , auf Demo gehen) dann schliesst sich jeweils ab 5 Fenstern ein Explorerfenster unregelmäßig. Manchmal erscheint eine Fehlermeldung, aber zu 80% eben nicht. Er schliesst immer nur das aktuelle Fenster, in dem ich gerade bin. Das ist nur hier so, seit ca. 2 Monaten. Ausserhalb der Spielsimu und in anderen Spielen ist dies nicht!

Ich habe schon viel probiert.

Windows komplett neu aufsetzen, Tools Programme deinstalliert usw. Wer sich die komplette Fehlermeldung ansehen will, der findet hier was dazu (inkl. der Dinge, die ich schon probiert hab).

http://forum.fussballmanager.de/show...&threadid=7606

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ach ja, natürlich ist mein sys frei von Viren, Trojanern und Spyware (habe Bitdefender, Ad-Aware, BSP Antispy und the cleaner). XP hab ich und IE mit allen Updates.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

holz