Plötzlich fiel Sonicboom vom Himmel. Das erstaunte ihn gar sehr, aber bevor er darüber nachdenken konnte, wurde er von einem Auto überfahren. Im Krankenhaus wachte er wieder auf. Das ärgerte ihn gar sehr, also sprang er voller Wut aus dem Fenster, um den Faher zu vermöbeln. Das Fenster war im 3. Stock. Im Krankenhaus wachte er wieder auf, und diesmal ging er durch die Tür. In diesem Moment stürzte ein Komet aus dem Weltraum mit hohem Tempo auf das Krankenhaus. Sonicboom wurde nach Hawai geschleudert. "Jetzt ist mir so viel passiert", dachte er, "jetzt rast' ich mich erstmal aus." Gesagt, getan. Am Strand liegend dachte er über den plötzlichen Sturz am Anfang der Geschichte nach. "Solche Dinge passieren nicht", meinte er dazu, "SOLCHE DINGE PASSIEREN NICHT! ICH KANN NICHT EXISTIEREN WEIL SOLCHE DINGE NICHT PASSIEREN!" Verrückt vor Verzweiflung und Wut verwandelte sich Sonicboom in eine Flasche Limonade. Irgendjemand, der zufällig am Strand war, war ziemlich durstig. Die Flasche schoss er, nachdem er sie ausgetrunken hatte, auf den Mond. Man sah sie nie wieder.