Zitat:
Zitat von Raskolnikow
1. Bisher nicht zur Kenntnis genommen.
2. Was hat das mit dem realen Leben zu tun?
|
1.) Bis vor ner Stunde vor meinem Post, war mir auch nciht bewusst, dass es schon wieder Zeit für den Contest ist

2.) Hmm, ja, hatte mich auch gefragt, ob ins RL, oder in Off... hab mir dann aber die Beiträge in dne Foren nochmal genaer angeschaut, und kam zu dme Entschluss, dass das hier vergleichbar mit Fußball-Threads ist (nur, das Fußball wesentlich interessanter ist

) => RL
Achja, das hatte ich gestern auch noch vergessen:
Hatte gestern noch bis zum Beginn der 3. Musikeinlage die Sendung nach dem Grad-Prix geschaut... was erstmal witzig war: Wie die Fans gemeint haben, dass Gracia gut gesungen hätte, sie wohl einfach "Pech" gehabt hätte.. Ich glaub 4 Punkte lassen sich mit Pech allein nciht erklären, auch wenn ich das Lied nicht kenne und ihren Auftritt nicht gesehen habe

Dann hat man da noch ein paar Ausschnitte aus anderen Liedern gesehen, und das Griechen Lied gnaz... ich muss sagen - ich fand ncihts davon im Entferntesten auch nur halbwegs gut... wenn Griechenland damit so mächtig abgesannt hat, da möchte ich danach den Auftritt von Gracia wirklich nicht mehr sehen