Jup.
Dir, lordkacke empfehl ich ein bisserl die Boardregeln und das Verhalten hier zu studieren, dich vor allem mit schimpfwörtern zurückzuhalten. Dich hier aufzuregen bringt garnix, vor allem weil du in dem fall bei einem Board dieser größe Personen mit etwas beschäftigst das diese eigentlich weder interessiert noch normalerweise mitbekommen. Sprich: Dadurch das du hier diesen aufstand machst und auch noch Leute beleidigst (eben als neuer user) provozierst du halt negatives karme en masse. Ich glaube nicht das du das willst. Achte darauf das du im Richtigen Forum postest, das du nix unwichtiges Postest, keine Leute beleidigst. Dann sollte sich auch das mit dem karma geben. Außerdem: Es ist Karma, meine güte. Das bringt keinen um.
Und dem rest empfehl ich mal darüber nachzudenken wieviel Karme sinvoll ist. Weil ehrlichgesagt find ich das ne schwache aktion das hier ständig leute posten das sie ihm negatives karma gegeben haben. Bin ich denn der einzige den das eigentlich herzlich wenig interessiert? Ich denke die Nachricht hat er bekommen, ob er jetzt was draus macht oder nicht ist sein Bier, und es wird sicher nicht besser wenn man es ihm 5 mal sagt.
Also zwecks Kindergarten: Der ist schon da. Und lordkacke ist IMHO nicht der einzige der mit einem Fuß drinn steht.