Anzug würd ich dir nicht empfehlen.

Wieso aber Anzug is irgendwie zu dich, und du bist ja auch erst 17, da brauchst sowas nicht

.
Zieh dich bequem, aber nicht im Trainer, und am besten einen schönen Pullover (ohne Aufdruck ;p), am besten Schwarz, so das er irgendwas elegantes hat

. Rosen können schon sein aber 10 Stück find ich bissel viel, aber da will ich nix sagen, wenn du das Geld dafür hast ^^ hoffe nur das du nicht jeden Tag ne andere hast die du dann mit 10 Rosen beschenkst

.
Unterschied zwischen "Hab dich lieb" und "Ich lieb dich" ist scho ziemlich gross. Wie schon von Hitman gesagt, Lieb haben kann man seinen Hund. Lieben nur die Person des Herzen's. Aber wenn sie es jetzt schon zu ihm sagt würd ich eher drauf tippen, das es richtung "Ich liebe dich" geht

. Den ich hab dich lieb hört man nur wenn man jemanden länger kennt.
Auf jedenfall viel glück Mose, wirst schon packen, red immer mit ihr, bring sie zum lachen und erzähl auch was von dir, und nicht unbedingt von deinen Sauftouren

, evtl auch etwas tiefgründigeres (aber nicht etwas was dir zu persönlich ist

) das kommt an

.
Jaja, der Frühling hält einzug... *Seufz, ich hasse Frühling auch wenns mir in diesem Punkt hier ganz gut geht =)*