Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-05-2005, 15:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Derksen15
dann habe ich gegen die grünen die verfehlte energiepolitik
Kannst du das auch mal ein wenig ausführen oder bleibt es bei diesen verstümmelten Sätzen?

Zitat:
dann habe ich gegen die grünen, dass sie neue wirtschaftszeige BLOCKIEREN(gentechnik). man kann diese ja wenigstens erforschen, wenn man sich nicht sicher ist, ob das allles so toll ist, aber den ganzen zweig nicht nach deutschland zu lassen. das kann es nicht sein
Schon klar. Die Glaubensgrundsätze der CDU lassen da schon wesentlich mehr zu.

Zitat:
dann habe ich gegen die grünen, dass fischer nicht zurück tritt. ein mann von ehre hätte das nach solchen fehlgriffen getan!
Müssen wir jetzt wirklich über Ehre reden? Ich glaube nicht.
Ich frage mich nach wie vor warum diese Vorgänge nur in der Ukraine passiert sind, obwohl der Fischer-Erlass doch für alle Botschaften Gültigkeit hatte. Sicher hat Fischer Fehler gemacht aber man kann Leute wie ihn nicht ersetzen, wenn es nicht wirklich dringend ist. Außerdem steht Fischer ja nicht für alle Grünen. Deine Kritik kannst du zwar anbringen aber ich sehe keinen Sinn darin, sie auf die ganze Partei auszuweiten.

Zitat:
usw. usf. auch diese liste ist ellenlang
Nein, ist sie nicht.

Edit: Wo bleiben die von mir angeforderten Statistiken zu den Ländern?

Geändert von RedBasti (26-05-2005 um 15:07 Uhr).