Die Fahrt alleine war schon ein Abenteuer für sich ...Den Jan in Bremen abgeholt ...xmal angerufen, wo bitte ist die Post ...(ey Jan, die Post ist links, wenn du aus dem Bahnhof kommst ...loool), Nachdem Kai ihn dann "eingefangen" hat ...ey Alter, da ist die Post ...! hiess es dann weiter fahren, Manu, du fährst ...logo, kein Thema ...ok hat ja auch supi geklappt ...bis mir dann einfiel ...mein Führerschein liegt zu Hause ...egal, hehe Kai, leihst mir halt deinen, gell ?

...Mit einem kleinen Stau und einem ruhigen Jan (oton Kai ..ey Alda schläfst du schon, erzähl mal was ...)Irgend eine komische Abfahrt runter ...Bossi angerufen, (Mädels fahrt erstmal weiter ...ich hole euch be Mc.Don. ab ) ...Kai meinte dann irgenwann, Manu fahr mal da ab, gesagt, und siehe da, völlig verkehrt ...erstmal Bossi wieder angerufen ...nachdem er uns dann gesagt hat, wo er uns abholen will ..und wir brav gewartet haben ...hörte ich nur ein "bumbumbum" ...das kann nur Bossi sein, den sieht man nicht, aber den hört man schon ...lölz.
Kurze Begrüssung ...lass uns ab ins Hotel ...ich kam in den Genuss, mich von Bossi chaufieren zu lassen ...(den Sound höre ich immer noch ...

) frisch gemacht und dann ab zur Base von Sash ...
Ich sage euch, den kabit und Nooby hat man schon 3 ecken vorher gehört ...nach ausgiebiger Begrüssung erstmal Becks Gold genossen ...und siehe da, der Jan, er kann reden ...!!! nach dem 3.Becks und ein paar "Spezis" war er dann völlig aufgetaut, und machte uns "Alten" direkt noch was vor ...was ?...das bleibt
zensiert ...loool.
Alex ?Wer ist Alex ?No Jungs der kommt nicht, ich wette mit euch um eine Runde Getränke ...leider habe ich sie verloren ...egal, bezahle ich aus der Portokasse ...;-)
Nach ein paar Stunden, ich nicht mehr ganz nüchtern ...wen sehe ich da ?Matze !!!...Hey Digga, endlich ...wurde ja auch Zeit, er war ziemlich down, kein Wunder, egal ...gib mal her so ne Milch , passt schon ...
Wenig später, die Zeiger meiner Uhr waren ein wenig verdreht ...komm lass uns los, ab in die City, vorher ins Hotel, umgezogen und ab gehts ...
Bis dahin war meine Welt auch noch in Ordnung ...aber dann ist mir was passiert ...nein Leute, das kann ich nicht erzählen ...*schäm* Ich sage nur eins, den Brüller habe ich die nächsten Wochen auf meiner Seite ...lol.. Egal, her mit dem Bier, geht noch eins, und ein paar Tanzschritte klappten auch noch, alles prima ...!!!
Irgenwann , keinen Plan, wie früh es war ...zurück ins Hotel ...und mit halben Fuss schon im Zimmer ...meinte Deniz ... ey Jungs, das wars doch noch nicht , oder ? ..ab in die Bar und noch einen Absacker nehmen, pronto!...Vorher eine saubere Klavierleistung von ihm (alle meine Entchen ...lol), selbst mit den Füssen klappte das noch *staun* ...Und als Barkeeper kann man ihn auch gebrauchen *respekt* ...Man glaubt es nicht, ich habe doch glatt nur eine Selter, sorreee Mineneralwasser getrunken ...

) ...Nachdem ich dann den Weg in mein Zimmer gefunden habe ...war gar nicht so schwer *hehe* ..ab unter die Dusche, hübsches Nachtkleidchen an ...mitmal ein Geklopfe ( ...ist untertrieben...) an der Tür ...hallo, was geht hier denn ab ???...geh mir nicht auf die Nerven!!! ...was willst du Deniz ?...ey habe nur meinen Rucksack vergessen ... jo passt schon ..gute Nacht ...!!!
Fortsetzung folgt ...