Na Kai, dann kann mal leider nur sagen, ist echt dumm gelaufen ...tut mir echt leid ...Vieleicht schaffst du es beim nächsten Mal ...!
Fortsetzung:
Ein paar Stunden später, und mit leichten Kopfweh ...habe ich dann erstmal alle Jungs aus dem Bett geschmissen ...(hey die Sonne scheint, auf gehts, die andere kommen auch gleich...) doch irgendwie waren die nicht so begeistert

...egal ...erstmal Kaffee trinken gegangen ...nun hiess es warten auf Eko ...Diggaa du sahst mal wieder einfach "lecker" aus

...Hakan ... Dani und Stephan und ...? logo der Jan fehlt ja auch noch

... Nachdem ich dann endlich Dani begrüssen konnte ...fühlte ich mich auch nicht mehr so alleine als Frau ...ich sage euch ...ich bin oft genug rot geworden :-)...das ich den Jan natürlich auch begrüsst habe, brauche ich wohl nicht erwähnen ...lol.
So Jungs ,w as geht nun ?...Sicher schwimmen wäre einfach genial gewesen ...doch einige hatte keine Badesachen mit ...egal ..ab in die City damit die Jungs erstmal was essen können ...besonders der Jan kann was verdrücken ...Respekt ...!!!Eko natürlich wieder ne Extrawurst, war ja klar ne

...wir Frauen haben uns mit einem Mineralwasser begnügt, und sind dann natürlich ins nächste Schuhgeschäft rein ...um mal zu schauen, welche Schuhe einem noch fehlen ...*hehe*
Nach einem kleinen Spaziergang sind wir vor einer Kirche gelandet ...davor stand ein geiler RollsRoyce ...*staun*... erstmal Cam raus, und mal Fotos machen ...steht uns nicht schlecht, Dani oder ...hihi... Boooaaah eine Hitze war das ...wo bekommen wir was zu trinken ...das nächste Eiscaffee war unsers, aber leider nur drinnen Platz ...weil die draussen keinen Sonnenschirm mehr frei hatten ...egal ...hoch die Gläser und Durst löschen ...
Zurück ins Hotel ...ein paar Stunden abschalten ...auf einer Hochterasse eine feine Sache ...erstmal das organisierte Fass von Stephan leer machen :-) (ich habe mich nicht dran beteiligt ...immer diese Alkis hier...loool) ...
Abends das Bowlen hat mir persönlich sehr gefallen, ich erkläre Dani und mich mal als Pudelköniginnen ...lööölz ...mit ein paar Sporteinlagen ging es eigendlich ganz gut ...Aber Deniz war am coolsten drauf, mit 100km Anlauf (...das wird ein strike...) und doch nur einen Pudel ...*hehehe* ...
Später in der Disse fand ich es sehr schade , das wir uns getrennt haben, bleibt nicht aus in so einem grossen Laden, schon klar ...irgenwann haben Dani und ich es auf einem "Bett" gemütlich gemacht ...für Sascha war der Chefsessel reserviert und Kai sorgte für Getränke ...Und was machen Frauen wenn sie Langeweile haben ? ...*hehe* ...sie lästern ...loool ...Details gebe ich nun nicht bekannt ...!!
Stunden später ...hey lasst mal ins Hotel...gähn ...wo sind die anderen ?...Nach langem Suchen waren wir dann alle wieder zusammen ...(oton Bossi:... ey Manu du bist ja auch noch da*staun*...) ey Diggaa, wo sollte ich sonst sein ? ...lööölz ...Irgendwie sind wir dann alle ins Hotel gekommen ...AfterHour anklingen lassen ...doch so richtig ging das nichts mehr ...waren alle leicht down...! ...den Tag nochmal Revue passieren lassen und dann hiess es gute nacht ...Eko dein Zimmer ist auf der anderen Seite ....raus hier ....hihi ...Jan und Sash noch mit einem Taxi versorgt und dann endlich schlaaaafeeeeeen ....! Denkt drang Diggaas, um 12 Uhr Fototermin ...
Der Abschied ...
ich hasse Abschiede, doch alles Schöne geht mal vorbei und ich werde noch lange dran denken ...nachdem einige Kaffee getrunken und andere noch ein wenig benommen (Eko und Jan.K) aus der Wäsche geguckt haben ...wurden noch schnell ein paar Pics gemacht ...und dann hiess es auf Wiedertschüss,... bis bald hoffenlich wieder ... wer hat noch Hunger ?....also ab nach Mc. Don. ...Von sturm und Bossi mussten wir uns gleich verabschieden, die andere habe ich wegen der Sicherheit auch gleich mit verabschiedet ...man weiss ja nie ...*hehe* ...und nachdem mir meine "leichte" Tasche runtergetragen wurde ...sind wir noch schnell nach McDon. (....Kai du musst rechts abbiegen ...nö passt scho ...hehe... wer hat Recht gehabt ?...lööölz)...Dann hiess es entgültig Abschied nehmen ...unter lautem Gehupe fuhr dann jeder seinen Weg ...ein paar Min. später kam ich noch in den Genuss mit Dani und Stephan im Cabrio zu fahren ...bis nach Verden ( ...hat echt Spass gemacht, und Stephan du hast recht gehabt ...meine Haare *stöhn* ...) ...Dann den Jan noch schnell in Bremen "ausgesetzt" ...lool ...und ne Stunde später hatten Kai und ich es auch geschafft ...
Es hat viel Spass gemacht ...dickes

an Deniz und Sash für die super Organisation ...ich freue mich schon auf das nächste Treffen und ich gehe davon aus, das der "alte Stamm" wieder dabei sein wird ...schade, das einige nicht absagen konnten oder wollten ...egal ...ich war vollkommen begeistert ...!.Schön, das ich zumindest 4 neue Gesichter gesehen habe, vor allem die Dani ...denn Frauenpower kommt nun an die Macht ...lol
Ich

in Gedanken alle, die da gewesen sind ...!!!