Zitat:
Zitat von Sven
Es gibt hier eine Vorgeschichte, ne?
Es wird einen Grund geben warum Unreal das geschrieben hat - sonst würde er sicher nicht so ausfallend.
Und: Ja, ich sehe da einen gewaltigen Unterschied in der Qualität dessen, was beide von sich gegeben haben.
Auch Unreal hätte eine Karte gesehen - jedoch wollte ich erstmal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Da es dann nachher geklärt wurde, hab ich, für mich, von der Karte abgesehen (mir das aber sehr wohl gemerkt).
Bei Derksen hingegen, der das ankündigte, von mir per Mail dazu die passenden Kommentare bekam und der dann gleich mehrere Leute beleidigte, leigt der Fall danndoch anders.
|
ok..
Ich bin nicht völlig verblödet, ne?
Die Vorgeschichte ist negatives Karma ...

DAS rechtfertigt natürlich anscheinend alles.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte...
Deine "passenden" Kommentare in den mir vorliegenden e-mails habe ich auch gelesen. Nun ich kann das Verhalten von Derksen danach durchaus verstehen. Denn schlussendlich kann man aus deinen Kommentaren entnehmen, dass TSS wohl eine rechte Vorgeschichte hat und von daher wohl a) Unreals PN gar nicht als Beleidigung sehen kann und b) TSS und Derksen ja selber daran schuld sind...
super Ding Sven... echt super
auch beziehst du dich hier auf PNs, die keinem einsehbar sind. Jedenfalls finde ich da keinen entsprechenden Thread dazu im S-Mod intern oder im Admin intern.
Aber diese aktuelle Bannung passt zum Bild was ich heute von CnCForen habe. Eine unrühmliche Entwicklung weg von der Objektivität hin zur Subjektivität.
Es werden immer mehr subjektive "Bauchentscheidungen" getroffen, statt sich um objektive Einschätzung und Würdigung der Lage.