ich wollt mich hier eben auch nochmal äußern zu seite 1:
ich muss sven ein wenig in schutz nehmen, denn wir haben uns natürlich auch beschwert über unreals verhalten und ich habe in meiner ersten pn sogar eine verwarnung gefordert, weil mir diese anschuldigung kräftig gegen den senkel gehen, weil sie einfach nicht stimmen! (hat auch was mit der gründung des forums hier zu tun)
nachdem ich allerdings mit unreal und tmoa redete und ich mitbekam das unreal die ganze situation missverstand und sich schon angemessen dafür entschuldigt hatte war die sache für mich gegessen. ich denke, das er nun anders über den clan tss denkt und sowas nie mehr vorkommt.
deswegen hab ich sven wiederum eine pn geschrieben, das er unreal keine verwarnung geben solle und das es für uns erledigt sei! (ein ordentliches gespräch löst immer an meisten)
nun hat derksen die anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen (kann ich auch gut verstehen) und ich finde er hat übertrieben. allerdings muss ich sagen, das ich die bannung auch für zu extrem halte. ich denke

hätte auch bei weitem genügt.
so das wars dann auch schon
maeh
Edit:
mein saschi ist mir zuvor gekommen. du stinker
. find eure entscheidung gut. ich hoffe derksen beruhigt sich auch wieder und es herrscht friede, freude, eierkuchen