Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 11:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
@ sven: cool... halten sich die anderen Admins auch zurück? dann mach ich beim Flamekonzert mit und zeig ihnen wie toll das hier doch werden kann...

Zitat:
Zitat von hippiekiller
also was hat unreal nu gemacht ? provoziert ? beleidigt ? ich weis es nicht was meisnt du ?
Dann halt doch einfach den Rand... wenn dus ned verstehst wend dich an Bossi, der hats verstanden und is dein leader... von mir aus erklär ichs dir auch, aber verschone alle anderen mit deinem Gequatsche bis dus verstanden hast.

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Ach es geht uns nix an ja??? Aber dich geht es was an, was privat besprochen wird??? WAS nimmst du dir da eigentlich raus junge?? Für was hälst du dich???
Für nen Admin? Mal im Ernst, dieser "junge" zahlt unter anderem das du hier das Board nutzen kannst. Ich denk mir er hat manchmal sicher Zweifel ob sich das ganze noch lohnt bei solchen Leuten wie dir... denk mal nach bevor du schreibst. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier..

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Genau deshalb ist derks jawohl gebannt weil dir seine PRIVATEN N nicht gepasst haben!!! Halt doch einfach deine Nase raus!
Falsch! Die Pn('s) haben einem User nicht gepasst, der sie an Sven weitergeleitet hat.
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Derk ist beleidigt wurden (und TSS) wieso darf TSS sagen, dass unreal nicht zu bannen ist?! Hier wurden 2 Parteien angegriffen einmal derk als Boardmember UND TSS! Hätte mal gern gesehn, was wäre wenn TSS nun bestraft wurden wäre.... ob die dann auch gesagt hätten für uns ist die sache ok....
LoL du kapierst es echt nicht... ok zum x-ten Mal: Derksen wurde gebannt weil er seine Handlung angekündigt hat und schon eine Warnung von Sven bekommen hat. Er hats dennoch getan, also muss er jez damit leben. Die Bannung hängt also nur indirekt mit Unreal zusammen, deswegen ist ein Vergleich sinnlos.

Ich weiß eigentlich gar nicht was dieses ganze Geschrei hier soll, angeblich hat ers ja auch schon eingesehen und seine Strafe akzeptiert... also warum noch weiter rumwühlen, damits ja lang im Gedächtnis bleibt?