Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 12:44
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von Mosch
...
Wäre Derksen verschont geblieben, wenn er nach seiner anscheinenden Hasstirade (was auch immer sie enthalten hat) mal eben "Sorry" gesagt hätte? Natürlich nicht...
Bei den ersten Vorkommnissen haben wir doch noch geflissendlich drübergelesen, aber dann noch weiterzumachen trotz hinweiss?!?- Naja wie gesagt irgendwo ist ein Schlussstrich-
Zitat:
Zitat von Mosch
...
Ich kann verstehen, warum Sven hier als "Nazi" angemacht wird (bleiben solche Beleidigungen ja ohne Wirkung, wenn man sich später entschuldigt), aber trotzdem ist es absoluter Schwachsinn, ihn jetzt so anzupöbeln. Sven hat genug wirklich existierende schlechte Eigenschaften, die man angreifen könnte; wenn ihr also was auszusetzen habt, so tut das konstruktiv. ...
Das mit Konstruktiv gilt generell, jeder hat schlechte Eigenschaften, wollen wir jetzt bei allen die Suchen? Oder darf nur ein Admin keine haben?

Zitat:
Zitat von darkdomy
ach der unreal hat sich entschuldigt?
jo bei TSS und bei sven kA
wen interessiert dass????
derksen wurde beleidigt und bei ihm hat er sich nicht entschuldigt

also müsste er genau so gebannt werden

aber wie ihr wisst
sven is n nazi deswegen ...

aso und sry dass ich nazi sagen (sag ich nur weil sonst werd ich ja gebannt
aber wer sich entschuldigt wird nich gebannt nene)
Es geht nicht um entschuldigt oder nicht - begreif es es geht um Einsicht und diese umzusetzen, was meistens mit einer Entschuldigung zusammenhängt.

So und mir reichts jetzt, du zeigst ja anscheindend keine Einsicht oder willst du dich mit Gewalt Derksen anschliessen ich weiß es nicht, aber du bist auf dem besten Wege dahin

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)