mir fehlen hier einfach die worte....wir wollte das hier nur nicht ausarten lassen, nur anscheinend gehts auf cncforen nicht anders.
derksen, wenn du das hier liest. ich kann deine entscheidung überhaupt nicht verstehen!!!
wir haben uns für dich eingesetzt, nur du hättest mit den betroffenen personen einfach normal REDEN müssen. das hilft

ansonsten tu ich mir diesen kindergarten nicht mehr länger an. mich würd mal interessieren, ob ihr im rl auch so seid.

ach ja und die entschuldigung von unreal ist in unserem internen vorzufinden bzw tmoa sagte dort ausdrücklich, das jeder der sie zugesand haben möchte, solle sich bei ihm melden. ums nochmal klar auszudrücken
TSS hat sich mit Unreal geeinigt und möchte keine bestrafung!!! was derksen oder bdg will können und wollen wir nicht beeinflussen.
abschließend nochmal zu dir derksen: wir standen und stehen noch hinter dir! nur ich akzeptieren deine entscheidung, falls sie entgültig ist. allerdings finde ich deine entscheidung kindisch und überschlaf es nochmal, lass deine wut abklingen. wenn du dann immernoch tss leaven willst ist das kein problem. du kannst dich ja nochmal bei uns melden und wir können das nochmal besprechen. bis dann
maeh
Edit:
ich hab saschas (noobvsyou) post jetzt erst gesehen. ich hab dich eigentlich immer sehr respektiert und gemocht, aber das du dich auf solch einniveau herabbegibst hätt ich nicht gedacht. das hätt ich sowieso von ganz bdg nicht gedacht, aber was solls.
außerdem das du jetzt TMOA beleidigt find ich höchst unverschämt und grundlos. außerdem wenn du schon die tss leitung beleidigen willst dann informier dich vorher. TMOA wird nicht TOMA geschrieben und ich bin auch leader