Zitat:
Zitat von SoerenS
Jein. Der Admin repräsentiert in diesem Fall das Board.
Außerdem will man ja auch nicht den Staat beleidigen, sondern den Polizisten als Menschen. Trotzdem wird die Reaktion eine andere sein, als es bei einem 'normalen' Menschen wäre; einfach deswegen weil der Polizist auch die Macht dazu hat.
|
Das ist doch jetzt Off-Topic! Tatsache ist immer noch, dass 2 Menschen (auch wenn sich wohl einer für den Staat oder was besseres hält...) nicht gleich behandelt wurden! Ist doch echt lächerlich einen Polizisten mit einem Board-Admin zu vergleichen!
Wenn dann müsstet ihr auch so vergleichen:
Sven = Gericht
Polizist = Angeklagter A
Normaler Mensch = Angeklagter 2
Beide haben das selbe getan und werden gleich verurteilt, egal ob der eine für den Staat arbeitet oder nicht! Wenn der Polizist dem Normalen Mensch nun droht eine falsche aussage zu machen oder den Richter droht für ihn auszusagen, dann ist er bei beidem gleich dran! Für Beleidigungen gibts auch erstmal ne ermahnung in beiden Fällen und dann werden Tagessätze verhängt.... Aber es wird immer GLEICH verfahren (oder sollte lt. StGB...)
Zitat:
Zitat von mcmaeh
derksen, wenn du das hier liest. ich kann deine entscheidung überhaupt nicht verstehen!!!
schämste dich nicht?
wir haben uns für dich eingesetzt, nur du hättest mit den betroffenen personen einfach normal REDEN müssen. das hilft
wo und wann habt ihr euch für derks eingesetzt? und wieso ist der eigentlich bei euch im clan?!
TSS hat sich mit Unreal geeinigt und möchte keine bestrafung!!!
schön für euch, wie arrogant muss man eigentlich sein, um sich das recht rauszunehmen, auch für andere Clans und Leute zu sprechen?!
abschließend nochmal zu dir derksen: wir standen und stehen noch hinter dir! nur ich akzeptieren deine entscheidung, falls sie entgültig ist. allerdings finde ich deine entscheidung kindisch und überschlaf es nochmal, lass deine wut abklingen. wenn du dann immernoch tss leaven willst ist das kein problem. du kannst dich ja nochmal bei uns melden und wir können das nochmal besprechen. bis dann
maeh
ihr glaubt nicht wirklich daran, dass er euch nochmal mit dem Ar... anguckt nach allem was hier passiert oder?
Edit: ich hab saschas (noobvsyou) post jetzt erst gesehen. ich hab dich eigentlich immer sehr respektiert und gemocht, aber das du dich auf solch einniveau herabbegibst hätt ich nicht gedacht. das hätt ich sowieso von ganz bdg nicht gedacht, aber was solls.
außerdem das du jetzt TMOA beleidigt find ich höchst unverschämt und grundlos. außerdem wenn du schon die tss leitung beleidigen willst dann informier dich vorher. TMOA wird nicht TOMA geschrieben und ich bin auch leader
Naja ganz ehrlich... du sagst hier sind alle kindisch und du reitest auf nen Buchstabendreher rum.... klasse argumente... Bei sonem sch... den du hier schreibst ist es klar, dass der ein oder andere hier austickt.... und um Sascha zum austicken zu bringen, da braucht es schon einiges zu, jeder weiß das, der ihn kennt!!!
|
So habe alles gesagt dazu