Ich möchte noch einmal ein paar Dinge sagen.
1. Ich halte Sven keinesfalls für den Administrator schlechthin. Viele Dinge, die er oder auch andere Leute entscheiden gehen mir sogar gewaltig auf die Nüsse. Ich war schon mehrfach der Meinung, dass ich meinen Posten als S-Mod (aka "Putze mit Arschkarte") niederlegen sollte, habe es mir aber immer wieder anders überlegt. Ich habe schon einige Streitereien mit Sven und auch den anderen hinter mir, und egal wie es aussehen mag, das Admin-Team ist sich nicht immer fröhlig einig und auch mit mir ist nicht immer alles im Reinen.
Aber bei allen Dingen, die mir falsch vorkamen, habe ich es so weit gebracht, Sven einfach nur blöd anzumachen. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass es egal, was ich sage, und wahrscheinlich stimmte das Gefühl auch, aber es wird unter Garantie nicht besser, wenn ich Sven dann blöd anpöbel. Der Mann ist durchaus dem Logos zugänglich (auch wenn er manchmal ne ganze Weile braucht

), also werde ich noch einmal fett etwas angeben:
Wer Sven beleidigt und mit "Nazi" rumschmeisst, macht sich selber lächerlich und hat überhaupt keine Wirkung.
2. Hippiekiller, lies Punkt 1.
3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht.
4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen.