Zitat:
Zitat von Der_Mosch
2. Hippiekiller, lies Punkt 1.
|
ich hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt...was mir gewaltig aufn sack geht hier is die arroganz und selbstgefälligkeit und die ungerechtigkeit die von svens seite kommt. ich verbinde hald admin und sven, is in mein hirnkasten desselbe ^^
das ganze auf clans auszubreiten find ich (jaja ich hab unreals pn gelesn) nich sehr klug hier gehts um einzelne personen und freundschaften(oder gegenteiliges). es kann einfach nicht angehn das der mit ner furtzgelben karte davonkommt an die sich in paar wochen sowieso keine sau mehr erinnert. somit is die fürn hugo ein schuss ins knie bringt mehr.
alleine für die beleidigung jemand anderen als nazi hinzustellen is nen ban gerechtfertigt und wenn er sich auf knien entschuldigt und sich nen stock in arsch schiebt zur buße

du lässt des einmal durchgehn mit gelb sven und schwups diwups hast du des ganze zum kavaliersdelikt degradiert und wenns soweit is kann ma board zusperren. wie gesagt etwas feingefühl ist manchmal gefragt und net die diktatorische brechstange
mfg aus den bergen