Hio#
Original von Dardomy:
Zitat:
grade von dir hätte ich nicht erwartet dass du den schwanz einziehst
|
@Domy: Alter.. so langsam verliere ich meine ruhe!
Wo ziehe ich den Schwanz ein und vorallem vor wem?
Ich sage immer das was ich denke und stehe dazu...aber im gegenteil zu zb. dir , weiss ich wann es sich Lohnt und wann es aussichtslos ist zu "kämpfen".
Wie ich falls du dich erinnern kannst zich mal schon geschrieben habe:
Ich bin der Meinung das der Bann gerechtfertigt ist....steht aber ja auch nicht zur debatte!
Ich finde auch , das Unreal härter bestraft hätte werden müßen , auch wenn er sich entschuldigt hat!
Ich weiss aber genauso gut , das es Nichts aber auch garnichts bringt , hier jetzt so ne riesen welle zu kloppen und beleidigent etc zu werden...denn es wir niichts ändern...auser wie du ja sicherlich bemerkt hast...ggf ne bannung folgen!
Desweiteren muss ich mir nicht nachsagen lassen , das ich nicht hinter euch stehe bzw. mich "schützend" vor euch stelle....Ich habe immer hinter meinen Membern gestanden genauso wie Kabit und NoobvsYou...aber auch nur dann wenn es die situation wert ist!
Soll heissen...Ihr habt euch selber in diese situation reingebracht....Papa Bossi ist nicht bereit für euch hier irgent etwas aus zu löffeln!
Ich weiss nicht was mit euch im mom los ist...so verrannt und verbohrt auf eine sache die es nicht wert ist rum zu kauen ...kein Plan echt nicht!
in diesem sinne: