Zitat:
Zitat von tommie
aus welchem Grund? Den mir als normalem User vorliegenden Infos hat er "nur TSS als Naziclan beleidigt. aber nicht derksen direkt, wozu also extra nochmals bei ihm entschuldigen?
|
Zitat:
Zitat von Unreal per PN an Derksen15
Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?
Eine eigene Meinung kann nie "richtig oder falsch" sein. Sie kann sich nur von der breiten Maße abheben.
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, wären wir alles willenlose Klone. Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass das schon so ist. Zum Beispiel bei dir.
Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.
Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen.
Gruß Unreal
PS:
Bei euch wird das ja eher HEIL SIEG!!!! heißen.
|
Ich habe mal die "dir" fett markiert. Weiterhin ging die PN an Derksen und somit nur indirekt an TSS, daher sehe ich da schon einen deutlichen Unterschied
Zitat:
Zitat von TMOA
...
1. Derksen wurde gewarnt, und erst beim zweiten Schritt gebannt.
2. Derksen legte es auf einen Bann an, eine  hätte in seinem Fall ohnehin überhaupt nichts genützt.
3. Unreal zeigt Reue, was sich strafmildernd auswirkt.
|
zu 1:
Jeder hier ist gewarnt im Form unserer Regeln

, zusätzlich durch das "normale" Boardleben, woran Unreal auch schon längere Zeit dran teilnimmt

zu 2: Mutmaßung ... denn schlussendlich schrieb Sven von "Konsequenzen". Diese haben nunmal ein breites Spektrum, welches von einem

bis halt

reicht.
zu 3: Wie hier zu lesen war Derksen auch ...