Ich erklär nochmal mal die Abläufe aus meiner Sicht (hab ich grad auch schon per PN verschickt) *seufz*
Unreal hat primär den Clan TSS angegriffen und als Nazis dargestellt. derksen war dafür nur das 'Ventil' - das Ganze richtete sich nicht gegen ihn persönlich (jedenfalls nichts, was mit dem Nazigedöns zu tun hat). Unreal hat sich daraufhin beim Clan TSS entschuldigt. Zudem wurde ich gebeten keine Verwarnung auszusprechen.
Lediglich derksen beschwerte sich per Mail bei mir, daß ich den Thread geschlossen habe.
Ich habe dann darauf geantwortet:
Zitat:
Findest du ncht auch, daß du dich ein wenig lächerlich machst? Nimm die normalen Wege... Ich hab den Thread kommentarlos geschlossen weil es so keine Lösung geben wird....
|
Daraufhin kam von ihm zurück:
Zitat:
...ich werde euch (insbesondere dich) dann in zukunft daran erinnern, wenn ich mich so benehme, wie unreal und glaub mir, dass werde ich tun, wenn dies jetzt einfach im raum stehen bleibt. ne gelbe ist sowas ja wohl mindestens wert....
|
Er hat damit sein Verhalten angekündigt während ich ihm - wertfrei - meinen Grund für das Schließen des Threads genannt habe.
Mittlerweile kam auch die angesprochene PN von TSS in der ich darum gebeten wurde nichts gegen Unreal zu unternehmen.
Nun kamen gleich 2 Beschwerden von Usern die mit der Sache nicht das geringste zu tun hatten und die von derksen mittels Karma erheblich und persönlich beleidigt wurden.
Wird die Sache nun etwas klarer?