Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 20:03
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
gersi willst jez ne Hetzjagd machen? Die ganze Sache hat nunmal nix mit BDG zu tun. Auch wenn derksen member bei ihnen is... TSS wurde beleidigt nicht BDG. BDG kommt erst ins spiel als derksen gebannt wurde. Worauf das ganze Theater hier losgegangen is.

Zitat:
Zitat von hippiekiller
@tmoa was maßt du dir an für derksen zu sprechen und "auszuhandeln" das unreal keine strafe kriegt. is ja wohl der hammer.
Da er mal der Leader von TSS is kann er sagen das TSS keine weitere Verfolgung der Sache wünscht. Er maßt sich also genau dasselbe an wie es bei euch bossi, Noob und Kabit tun könnten. Im Namen des Clans zu sprechen. Abgesehn davon ging der Haupteil anscheinend gar nicht von ihm aus, sondern von seinem Leaderkollegen...

Zitat:
Zitat von hippiekiller
wenn bei mir inner schule einer meiner schüler nen andren nervt und provoziert und der andre verliert den ma die nerven und kracht dem andern eine den schnapp ich mir beide und jeder kriegt dieselbe strafe. der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt hat und der andre weil er ihn solange genervt und provoziert hat. weil der "genervte" kann rein gar nix dafür das der andere so dämlich is und andre nerven muss.
boah cool... so wird das bei euch gehandhabt? hey dann kann ich mich ja nachher einmischen und euch alle drei verhaun weil ihr alle drei so blöd seid das ihr euch schlägt.. und du kriegst zwei weilst dich eingemischt hast ... bin ich jez auch so cool wie du? ja?

Zitat:
Zitat von hippiekiller
derksen hat ja seine gerechte strafe gekriegt und er hats eingesehn. was man von unreal aber wohl nicht sagen kann. er mags zwar eingesehn haben aber ihn deswegen ungeschoren davon kommen zu lassen das stinkt zum himmel!
hm dann hast was ned mitbekommen... er wurde bestraft... es war zwar abzusehen das euch die vorher geforderte Karte nicht mehr reicht und ihr nen Bann fordert. Ändert aber nix daran das auch er Konsequenzen gesehen hat...

Derksen und Unreal ham das gleiche verbrochen, wenn auch mit unterschiedlichen Worten... sie ham beide beleidigt. Derksen hats aber ned nur einmal getan, sondern tagelang. Also kann von keiner Affekthandlung mehr gesprochen werden. Das war schon vorsätzlich... besonders nachdem er gewisse Handlungen angekündigt hat. Das zieht auch den bann nach sich. Bei einer affekthandlung wird meistens nur verwarnt. Aber bei vorsätzlichen beleidigungen wird gebannt.. ganz egal was im Vorfeld war. Is seit meiner Anfangszeit so, und wird hoffentlich auch weiter so bleiben.

EDIT: BDG != TSS sry ^^

Geändert von tommie (02-06-2005 um 20:07 Uhr).