Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 20:12
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von tommie

Da er mal der Leader von BDG is kann er sagen das TSS keine weitere Verfolgung der Sache wünscht. Er maßt sich also genau dasselbe an wie es bei euch bossi, Noob und Kabit tun könnten. Im Namen des Clans zu sprechen. Abgesehn davon ging der Haupteil anscheinend gar nicht von ihm aus, sondern von seinem Leaderkollegen...

boah cool... so wird das bei euch gehandhabt? hey dann kann ich mich ja nachher einmischen und euch alle drei verhaun weil ihr alle drei so blöd seid das ihr euch schlägt.. und du kriegst zwei weilst dich eingemischt hast ... bin ich jez auch so cool wie du? ja?

tmoa is leader bei tss mal vorweg

und bei uns würde dass vorher mit dem member abgesprochen und net über alle köpfe hinweg ma selber den imperator raushängen lassen sorry musste sein jetz ^^

@tommie falls dus nicht rauslesen konntest ... meiner einer is der lehrer und ich schlage sicher nicht meine schüler nur mal so nebenbei

es geht ja net um den ban von derksen der is gerechtfertigt passt ja. aba der gersi hats sogar herausgehoben in nem posting vorher. derksen wurde darin direkt angesprochen. erst in der 7. zeile nachdem derksen als nazi oder willenloser klon bezeichnet wurde kommt tss ins spiel in dem unreal sagt lauter rechte bazillen.

mehr braucht man dazu nimmer sagen ...

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ