Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 20:34
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
jop derksens anrede in der Pn erfolgt aber ebn dadurch das sie an ihn gesandt wurde. das er direkt angesprochen wird stimmt, aber er wird ned direkt beleidigt.. sondern nur TSS er wird als Member von TSS beleidigt ned als er selbst. Wenn du jez willenloser Klon als beleidigung siehst... bitte.. aber du bist auch ein Willenloser Konsument der sich zB. durch Werbung beeinflussen lässt. ups... jez hab ich auch beleidigt...

und von wegen imperator raushängen lassen... klar bei euch wird das abgesprochen... nützt aber nicht viel wie? schliesslich hat bossi mehr als 3 mal gebeten hier ned ne riesenszene zu machen... hats was gebracht? nö...

deswegen mal ein Beileid an Bossi, und meine Achtung muss ich auch aussprechen... trotz allem so ruhig und sachlich zu bleiben auch wenn die member tun was sie wollen und die Gegenseite vll auch nicht die einsichtigste is hab meine Meinung über dich hier in dem Thread echt stark korrigieren müssen.

btw. das BDG hab ich schon editiert.. is mir nachher auch aufgefallen...

und
Zitat:
der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt
hab ich missverstanden.. ich dachte du wolltest demjenigen auch eine drücken....