Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 21:03
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
kann man doch sehen wie man will... ich sehe es als Resultat seiner Meinung von TSS und (ob gerechfertigte ist mal dahingestellt) empörung über Derksens Karma.

Unreals fürhere Meinung: TSS->Naziclan->Member von TSS-> Nazi
Derksen-> Member von TSS-> Nazi

und wenn du das direkt als Belidigung nimmst... bitte, dann müssten aber die Hälfte der Leute schon gebannt sein, die genauso Behauptungen aufgestellt haben, zwar nicht in Bezug auf die NS-Zeit, aber das macht das Kraut auch ned fett.
Hey... du müsstest jez auch gebannt werden... du unterstellst mir offensichtlich dummhiet. is auch ne indirekte Beleidigung...

Ich hoff du verstehst jez, das man alles so drehen und wenden kann wie man will... wenn du willst kann ich dir unreal auch ganz als unschuldig hinstellen weil es anfangs so ein geschrei um den Neonaziverdacht gegen TSS gegeben hat, und die CnChq user dies eben mitbekommen haben und dadurch auch den falschen eindruck von TSS..
wie du siehst können nur wir 2 noch weiter 200 Seiten weiterdiskutieren.. jedoch wird das nix bringen.

TSS hat die Sache abgeschlossen, Unreal, sowie derksen haben ihre Strafen bekommen. Egal obs nun für einige von BDG gerecht is oder ned. Es wird sich kaum mehr etwas dran ändern... und solang ihr nicht beweist das unreal sich weiterhin so verhalten hat wirds auch für ihn keinen bann geben. Das is nämlich derksens Fehler, den er auch schon längst eingesehen hat. also warum verdammt nochmal diskutieren?
Ihr habt erreicht was ihr wolltet... unreal hat seine Strafe und aus.

EDITH:

Schonmal die Idee gekommen das dieses Board hier per Demokratie geführt wird? Genauso wie im Rl. Im RL wird ne Volksvertretung gewählt, die nach möglichkeit alles so machen soll wie sich das Volk das wünscht. Das heißt aber nicht das das ganze Volk dazu befragt wird. Nein es wurde vielmehr VORHER befragt welche Partei ihre Interessen am besten vertreten könnte.
Hier is das genauso... in dem ihr hier auf das Board geht und aktiv seid akzeptiert ihr das Team dadurch... wenn ihr es ned tut solltet ihr euch auch nicht blicken lassen... Genauso is das mit den Clans... auch wenns keine Leaderwahlen gibt entscheidet ihr das ihr mit den Leadern einverstanden seid, indem ihr dem Clan beitretet, bzw drin bleibt

Geändert von tommie (02-06-2005 um 21:12 Uhr).