Ich will jetzt doch auch hier in aller Öffentlichkeit nochmal meine ganz intime und nicht alkoholisierte Meinung in aller Kürze preisgeben:
Von mir hätten alle beide ne Woche Urlaub bekommen um ins Schwimmbad zu gehen und sich ein klein wenig abzukühlen.
Für mich haben sich beide grundlegend daneben benommen und haben durch ihr gezeigtes Verhalten deutlich spürbar den Boardfrieden gestört.
Alleine die Tatsache, dass sich durch deren Verhalten andere jetzt genötigt sehen ebenfalls sich bis aufs Unterhemd lächerlich zu machen, zeigt es mehr als deutlich.
Ich habe genau dies auch gestern bei den Admins bereits vorgetragen, mit der Bitte um kurze gemeinsame Beratung hinter verschlossenen Türen.
Wenn man aber ganz ehrlich ist und mal ansatzweise versucht zu sehen wie ein Admin in einer solchen Situation sieht, dann wird man sehr schnell feststellen, dass es nur menschlich ist, Fehler oder nicht ganz objektive Standpunkte zu begehen. Von sowas kann sich hier absolut keiner freisagen.
|