Hallo,
ich möchte mich wieder kurz in die Diskussion einbringen.
Keine Frage, meine PM war wirklich böse, das gebe unumwunden zu.
Auch klar ist, dass dafür eine Strafe angemessen ist.
Die Strafe die ich erhielt, aktzeptiere ich ohne wenn und aber.
Strafe muss sein, kein Thema.
Was mich aber wirklich verwundert, ist die Tatsache, wie sehr sich TSS zurückhält und sogar Strafverfolgung außdrücklich "nicht" wünscht.
Ihr habt mich wirklich positiv überrascht, trotz dieses Namens so ein Verhalten.... wow, Respekt Jungs!
Ich möchte noch kurz auf meine Entschuldigung an TMOA als Leader von TSS zusprechen kommen.
Wie man sieht, habe ich mich ausdrücklich beim ganzen Clan entschuldigt. Da Derkens zu diesem Zeitpunkt noch Member bei TSS war, gilt diese auch für ihn.
Nun noch der Grund für meinen Ausraster.
Den Namen TSS habe ich nicht in bester Erinnerung, das wieso erläutere ich später. Dieser Namen ist bei mir unweigerlich mit dem dritten Reich verknüpft.
Doch wie kamm es zu diesem Ausraster?
Ganz einfach, der Auslöser, liegt in einem Kommentar von einem negativem Karma, welcher mir mitteilte wie falsch meine Meinung sei usw.
Da jedoch eine Meinung nur "falsch" sein kann, wenn es eine einzige kollektive Meinung gibt, wurde mir dadurch assoziiert das Derkens ein Anhänger eben dieser kollektiv Meinung sei. Da ich jedoch einen ausgesprochenen Hass auf alles totalitäres habe, kamm es zu dieser PM. Mein Urteil wurde dadurch bestätigt, da Derkens zu diesem Zeitpunkt bei TSS war.
Der Grund wieso ich nun auf Nazi kam, ist ganz einfach.
Mein Opa musste mehreren Angehörigen einer gewissen Organisation zuschauen, welche dieses TSS verwendeten. Das unerfreuliche daran ist die Tatsachen, das er zusehen musste, wie ein Mädchen vergewaltigt und anschließend hingerichtet wurde. Bedingt dadurch, habe ich dieses "TSS" nicht in der Kategorie "Positives" gespeichert.
Auf jeden Fall, habe ich nun eingesehen, das TSS zu mindest nach außenhin (^^) nichts mit eben dieser Organisation zu tun hat.
*edit*
Grammatikfehler und sonstige Fehler beruhen auf einem etwas müdem Gehirn ^^
Desweiteren kann ich thommie 100% zustimmen.