Zitat:
Zitat von Simsenetti
und anscheinend sind das zu wenig
|
So, dann gucke dir bitte schon mal die anderen RPGs an, die jemals auf diesem Forum entstanden sind und dann schaust du in welchen Abständen die entstanden sind und welche Resonanz es gab. Ich kann mich da an RPGs erinnern, wo fast alle Boardaktiven mitgemacht haben.
Was erwartest du bitte denn? Dass ala EA jede Woche ein Ausschuß-RPG raus kommt? Sowas braucht Zeit und wenn es nur eines pro Halbjahr gibt, na und? Meinst du etwa dass lässt sich zeitlich festlegen? Wie oft wird bitte das LanForum benutzt? Nur dann wenns nötig ist, sollen wirs auch abschaffen?
Zitat:
Zitat von Simsenetti
welche arbeit meist du?
|
Dzu hast noch nie ein Rollenspiel vobereitet und gemeistert, kann das sein? Ob, dass nun ein Tabletop, ein Pen Paper oder sowas wie hier ist, sowas zu machen ist Arbeit. Es sei denn du willst kurzfristige Ausschußware produzieren.
Zitat:
wie klappe ich denn nur das rpg-forum ein?
|
In dem du den oberpunkt verschiedenes einklappst, dann bist du auch gleich die anderen Foren, die selten benutzt werden los.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)