Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-06-2005, 00:14
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von m1a22
Ja, mir ist unsere Hymne wichtig und ja ich singe unsere Hymne bei offiziellen Anlässen immer mit. Dieser Faux pas von Sarah Connor ist in meinen Augen einfach nur peinlich, ich stelle mir gerade mal vor, sowas würde in Frankreich, england oder den USA passieren, tja dann kannste dich für die nächsten jahre in irgendnem Loch verkriechen.
Wenn man sie nicht mitsingt, so sollte man sie wenigstens im text können, nicht nur aus nationalen geichtspunkten, sondern auch, weil es sich dort um eine Stück Kultur handelt.
Ähm ist Sarah Connor nicht insgesamt peinlich? Die gibt doch immer sowas... (man erinnere sich an das Wetten das...?-Kleid)

Abgesehen davon find ich eine Nationalhymne auch nicht schlecht, jedoch ist sie mir nicht wichtig. Der Text wurde irgendwann von Leuten(oder nem einzelnen) geschrieben... Aber ich bin vielleicht auf was ganz anderes stolz...

Unsere Nationalhymne mag ich zwar bis auf ein paar Zeilen, jedoch ist sie mir deswegen auch ned wichtig.

Ich finds eigentlich allgemein lächerlich sie vor jedem Fußballspiel zu spielen... Wenn dann gehört sie nur zu besonderen Anlässen gespielt...