also wir haben ende 2004 in NRW an allen schulen (haupt gesamt real gymi)
eine lernstandserhebung geschrieben(in englisch deutsch und mathe).
dies sollte ein vergleich sein und natürlich war das allgemeine ergebnis schlecht, aber wenn die lehrer schon sagen, dass dies zu viel war für die drei stunden wie kannst du es dann schaffen?
die bewertung war ebenfalls dumm.
fängst du mit einer nummer an, aber hast sie nicht vollendet zählt die gesamte nummer als falsch.
fängst du erst gar nicht an wird sie nicht bewertet.
versteht jemand den sinn?
und sowas soll dann aussagen, was ich kann und was nicht?
das kann ich mir auch selber sagen und muss nicht so eine arbeit schreiben^^
also die bewertung der aufgaben war schonmal dämlich und dann sagen die lehrer selber noch dass die arbeiten ohne sinn zusammengestellt wurden.
(wer kann 3 seiten zum thema glück schreiben wenn er ein bild mit einer frau und einem mann sieht? ich habs geschafft

als einzige im jahrgang^^)
wenn die zeit nicht gerade in deutsch zu knapp wäre, hätte man auch die arbeit geschafft^^
und ich glaube dass diese arbeiten auch besser gewesen wären, wenn sie einfluß auf die zeugnisnoten hätten.
nur kann man durch diese ergebnise nicht sagen ob ein schüler dumm ist oder nicht