<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
loool...pepis möcht' ich auch lesen..
[/quote]
Na, da will ich mal nicht so sein,hehe.
The life of PEPI (Person Engineered for Peacemaking and Infiltration)
Manche mögen glauben, dass auch ich so etwas wie einen Geburtstag habe bzw. Eltern - dies ist der erste Irrtum.
In Wahrheit wurde ich im Jahre 1983 vom United States Marine Corps aus den Einzelteilen von in der Schlacht um Grenada gefallenen Marines zusammengebaut.1985 war meine Grundausbildung (Robben,Schiessen,Sprechen) beendet, und ich wurde zur Spezialausbildung geschickt.Nach zwei Jahren war ich ausgebildeter Scharfschütze,Fallschirmjäger,Aufklärer, sowie Kampftaucher, nach einem weiteren Jahr konnte ich sogar schon lesen und schreiben.
Schliesslich kam 1989 mein erster Einsatz auf mich zu: Man schickte mich nach erfolgreicher Absolvierung der Waffenschule und der Nahkampfschule in die Volksschule. Dort versauerte ich für vier Jahre, dann kam nach Absolvierung der Panzerschule und der Artillerieschule das Gymnasium dran.Nach vier Jahren wollte ich dort nicht mehr und ich begann in eine tiefe Sinneskrise zu fallen. Ich hatte zwei Möglichkeiten: Entweder mich im BORG zu einem Informatiker heranschulen zu lassen,oder mich freiwillig zu einem UN-Einsatz zu melden.Meine Proteste und der Wunsch nach einem Kampfeinsatz gingen unter, und so landete ich zunächst auf den Golanhöhen.Nach 8 Wochen liess ich mich freiwillig ins BORG versetzen, wobei ich nach zwei Wochen dort das heftige Bedürfnis hatte, mich in Bagdad als Sklave von Saddam zu verdingen - der aber lehnte ab, ausserdem wurde das Pentagon eifersüchtig. Man versprach, dass ich meinen ersten Kampfeinsatz bald erleben dürfte. Und doch dauerte es noch über ein Jahr, bis man mich für die Operation "Desert-Fox" in den Irak holte. Die Mission meines Teams war klar - eine irakische Waffenfabrik sollte zerstört werden, was auch prompt geschah. Mein erster Kampfeinsatz am 17.12.1998 war ein voller Erfolg - schon einen Tag später (und die Welt um einige 100 Irakis ärmer) sass ich wieder im Klassenzimmer und briefte den Rest der Maute über unseren Erfolg. Ähnliches geschah 1999, als während des Kosovo-Konflikts plötzlich eine Riesenkarte hinten hing, und ich mit Kreide Truppenbewegungen und Bombenziele darauf malte. Der Grund,warum ich keinen zweiten Kampfeinsatz hatte, ist der dass ab 1999 die neue Regelung in Kraft trat: Unter 18 darf kein Marine einen Kampfeinsatz absolvieren, selbst wenn er nur aus Leichen besteht. Also vertrat ich die Meinung der NATO in allen Belangen und begann schliesslich Analysen zu verfassen, die kein Mensch hören und noch weniger lesen wollte (Von ein paar Wahnsinnigen im Internet einmal abgesehen). Meinen Höhepunkt erreichte ich 2001, als ich in der letzten Klasse Referate über Terrorismus, Biowaffen, den Krieg der Zukunft, die Gefährlichkeit des Islam, und über die Dekadenz der Menschheit hielt. So ziemlich jeder nahm ich nicht ernst, bis zum 11. September (Seitdem Datum schweigen ein paar der Kritiker -> ÄTSCH !!).
Tja, und zur Zeit sitze ich hier herum, trainiere mit meiner HK MP-5 für den Ernstfall und warte auf eben diesen.
Soviel zu meinem Leben - auch wenn der Grossteil zensiert ist, zB meine Einsätze in **** , der Angriff auf *****, die ******* Affäre, sowie der ******** Zwischenfall.
__________________
|