Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2005, 12:55
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Wenn er ein bisserl was drauf hat und einen eigenen Server aufsetzt?
Ich wär mir da nicht sooo sicher... Und wie chevy sagt - mich stört auch schlicht die möglichkeit das es überhaupt so ohne weiteres geht.

Im Endeffekt weiß ich es nicht, aber alleine das kann schon mißtrauen verursachen. Und wer weiß, vor ner weile hab ich ewig auf dich geballert, Critter, als du mit ner Hotty auf Field Baseruns gemacht hast. Woher soll ich jetzt wissen ob's einfach nur gelaggt hat und ich dich schlecht getroffen habe, oder ob du einfach nur mehr HPs hattest, bzw. bei dir die Trefferzone Head ne andere gewichtung hatte? Aber gut, ich will nicht wieder anfangen. Ich möcht euch nur aufzeigen das sowas nur zu Frustrationen und streit führt.

@Swordfisch: Weil hier keiner gefragt hat?!?
Vielleicht auch weil es schlicht eine ziemlich schwachsinnige idee war, und ihr vielleicht besser VORHER gefragt hättet, statt einen unausgereiften Vorschlag zu präsentieren? Ich bin mir relativ sicher das die Vorschläge für "Jungs, wir brauchen Spenden, was können wir möglicherweise für Spender tun damit mehr leute Spenden?" ganz anders ausgesehen hätten wie das hier.

Ich mein sorry, aber wenn ihr hier auf einem Forum wo euch wenige kennen mit einem Vorschlag ankommt der so aussieht wie wenn er so schon in die Tat umgesetzt ist, und NICHT nach Alternativvorschlägen fragt - was bitte erwartest du dann für Antworten? Selbst wenn danach wer nach alternativen frägt ist jeder so geschockt von dem ersten Posting das er das schlicht ignoriert und erstmal seiner Meinung Luft machen möchte. Die Kritik die ihr hier in diesem Thread bekommen habt, die habt ihr euch selbst eingebrockt. Wie es bei euch war weiß ich natürlich nicht, schon gar nicht nachdem da ja nicht mehr alles steht.

Wo ich in Zukunft spielen werde weiß ich noch nicht. Ich hab relativ gerne bei euch gespielt weil es ein 20er Server war auf dem meistens was los war. Alternativen in dem Bereich gibt's leider recht wenige. Und wenn du dich ernsthaft über meine Drohung aufregst dann hast du sie nicht verstanden. Die Drohung war für den Fall das ihr das auch umsetzt, wonach es jetzt ja nicht aussieht. Trotzdem gab's auch ohne die Aktion einiges was mich an eurem Server genervt hat, aber solange ich keine brauchbare alternative Finde - ich weiß es noch nicht.

Geändert von Chriss (14-06-2005 um 13:19 Uhr).