Ich hasse Alkohol...
Nun ja, ein freund von mir hat heute (bzw gestern) sein abitur gefeirt und wir haben bei uns mitten in der pampa gefeirt - kommen 3 jugendliche, pöbeln uns an. Wir natürlich alle feiglinge, nie was mit schlägerein zu tun, geben klein bei und hauen ab - treffen uns zwei straßen weiter an einer grünanlage. dort treten vier jugendliche in erscheinung, pöbeln einen freund von mir an - ich den einen !freundlich ! gebeten, uns in ruhe zu lassen, schließlich wollen wir keinen ärger ( zu dem punkt waren wir zu dritt). Der eine sofort auf mich los und bevor ich übehaupt was machen kann, schlägt er mir mit der faust ins gesicht --> weg war ich. als ich wieder aufgewcht bin, hab ich gesehen, wie drei voon denen auf nen freund eingetreten haben, der am boden lag - ic die nächstbeste waffe gepackt ( war ne gartenfakel aus bambus" und dem näcjhstbesten drübergezogen --> alle gingen auf mich los, ich sah wieder sterne. Als ich aufgewacht bin, wren drei zeugen da, die polizei kam nach 15 minuten wegen ruhestörung, obwohl ein freund vomn mir dort angrufen hat.
Danch aufs revier 8 mein freund 0,0, ich 1,3 %o, dann ns krankenhaus, leichte gehirnerschütterung, brille hin (keine ahnung wer die zahlt, weis das jemand`?) aUGE blau, lippe geschwollen, sonst alle unverletzt bis auf mich - irgendwie komisch.....
|