Zitat:
Zitat von haudegeen
ich hab zu dem thema bei der "suchfunktion" nix gefunden ...darum gehts
|
Da der Beweis das ein solcher Thread existiert längst erbracht ist, ist es vollkommen egal ob du ihn in der Suchfunktion findest oder nicht. Der Thread ist da, er existiert. Was gibt es da noch weiter zu meckern?
Zitat:
hast du dir die boardregeln durchgelesen ? und wenn du jetzt ja sagst lügst du .......
|

Wer sich diese paar Zeilen aus Bequemlichkeit erspart darf sich ja wohl nicht beschweren. Viele aktive User mit mehr als 1000 Posts kennen die Boardregeln eigentlich. Übrigens ist dein "und wenn du jetzt ja sagst lügst du" doch wohl echte Kindergarten-Logik!
Zitat:
es geht nur darum da man net imma alle bannen und ne rote karte geben muss nur weil sie was net verstanden haben
|
Sven hat alles absolut ausreichend begründet. Er hat erklärt, jetzt solltest du verstehen. Außerdem: Wer redet denn hier von der Bannbulle?
Solltest du in diesem Thread keine Links sehen (die sind unterstrichen

), solltest du mal deine Browsersettings checken.
Edit: CnCWoman hat schon oft abstoßende Bilder gepostet und war dementsprechend vorgewarnt. Das ist eben nicht "hupe", da es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist und daher muss die Boardleitung reagieren.
Ich persönlich fand das abstoßend und möchte nicht ohne Vorwarnung solche Bilder sehen. Ich hätte protestiert, wenn die Boardleitung untätig geblieben wäre!