Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2005, 17:05
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen. Ich wohne so ca 800m von nem Asylanten Viertel entfernt und da haben fast alle irgendne Waffe und Abends ist der Treffpunkt "Spielhalle"

Wir haben bei nem Freund DVD abend+übernachten gemacht auf einmal voll die laute Streiterei und paff paff hat einer mit ner Gaspistole oder so auf dem ienen geschossen und dann kam auch später noch die polizei und hat den mitgenommen.

oda ich geh an ner Spielhalle vorbei und ein Türke wahrscheinlich der Spielhallen besitzer zu nem Deutschen "Ich will sofort mein Geld zurück" dann geht er zu seinem Auto und holt nen Basie raus und droht auf den Deutschen einzudreschen ich wieß nit was passiert ist ich hab geguckt das ich da wegkomme.

aber ich hab auch viel Türkische und Marokanische freunde also so siehts ja nit aus ne das alle schlimm sind aber vorallem die älteren machne den größten ärger und die ganz kleinen so ab3 - 15 Jahren die habe Wörter drauf in dem alter da schüttel ich nur den kopf und die mutter geht hinter dem kind und meinste die sagen was "Hör auf oda so" lol die Mütter sind der Hammer