Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2005, 08:55
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Kouter79
Oktrons ihr seit lächerlich
das sagst du ? ne is klar

ich hatte gestern net soviel zeit um das ganze durch zu lesen aber jetzt hab ich mir mal zeit genommen ....

wie schon gesagt wurde baut keine s** nen bunker vor kraftwerk und sollte einer sowas machen dann glaub ich auch nur dann wenn er dadurch näher an ein öl kommt (was dann aber auch schon wieder egal ist weil er zu langsam beim aufbau ist) also von daher sehe ich absolut keinen grund ZUERST nen bunker zu bauen ......nen bunker nach den kraftwerk mach ich auch des öfteren (vorallem weil man da null zeitverlust beim aufbau hat)....

tja und dann wäre da noch die sync die ich leider nicht lesen kann deshalb gab ich damals das alles merlin ..
jo und das 4 von 6 spielern die komplette map sahen hat eh chris schon erklärt und es waren 0 startunits und kisten aus.

finde es hier doof und dumm das hier einige versuchen oktron an den pranger zu stellen und vorallem von leuten die weder dabei waren noch irgendwas mit der sache zu tun haben ....nur weil spacerat jetzt bei kobd ist gibt euch noch lange kein recht hier über oktron herzufallen ihr wart weder dabei noch war spacerat damals bei euch.

das es öffentlich wird hatte ich damals nicht gedacht und wollte ich auch nicht aber spacerat wollte es anscheinend nicht anders wie man nachlesen kann ...

so und ich glaub kaum das es hier noch was zu beweisen gibt es liegen 2 screens vor (mit stretch und verbindungsfehler) und die sync

@spacerat.... und das du jetzt zu allen sagst bye und ihr könnt mich mal zeigt wieder von deiner stärke...steh zu der sch***** die du gemacht hast und in nen monat pfeifft kein schwein mehr danach