öhm hattet ihr von griechenland wirklich mehr erwartet?
war eigentlich klar das sie nicht weiterkommen, ich mein griechenland ist ganz klar eine zweitklassige mannschaft und hat gegen fussballnationen wie argentinien, mexico, brasilien usw einfach keine chance, und ob sie sich für die wm überhaupt qualifizieren ist auch fraglich, drauf wetten würd ich auf jeden fall nicht, türkei zB ist deutlich stärker einzuschätzen
ansonsten, was mich enttäuschte warn die brasilianer, sie spielen zwar schön aber nicht mehr so effektiv, und wenn man bedenkt dass sie nur durch das bessere torverhältnis weitergekommen sind...
deutschland ist noch keine top mannschaft, aber ich finde den weg den klinsmann einschlägt sehr gut, viele junge spieler, denen fehlt noch ne menge erfahrung, aber die arbeiten hart dran und die wollen auch, die schieben net nur öde den ball hin und her sondern man sieht ihnen an dass sie spass dran haben =)
auch wenn sie die wm2006 nicht so gut abschneiden nächstes jahr, em08 und wm2010 können sie ne ganze menge leisten, da fehlt dann wahrscheinlich nur noch n neuer torwart^^
japan hat auch klasse gespielt, respekt =)
was mich am meisten genervt hat sind diese komischen neuen regeln, jede kleine berührung wird gleich abgepfiffen, ich mein durchschnittlich gabs in jedem spiel mehr als 1 elfmeter glaub ich :S
und auch dass abseits so spät angezeigt wird ist eher nervig als hilfreich, hab immer noch nicht verstanden wozu das gut sein soll
|