Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2005, 17:30
Benutzerbild von Maluf
Maluf Maluf ist offline
Terrordrohnenhirte

Maluf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Zu Viele
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hm

Ich wollte nur anmerken, dass das Bild bei google in der Datenbank nicht existiert und das einer per großen Zufall genau die Dateien von dem speziellen Webspace runterläd halte ich für sehr unrealistisch.

Die weitere Möglichkeit ist, dass wenn du nicht bei ihm am Rechner warst ein Netzwerksniffer benutzt und die Daten auslesen konntest, aber auch das ist sehr weit hergeholt bei den ganzen Müll den man dabei bekommen wird.

Lassen wir mal den ganzen Kram mit dem Bild und den letzten paar Tagen als das alles hochkam außen vor, muss ich sagen, dass ich eine gute Meinung von dir hatte und das ich deine "Verabschiedung" ( letzten Beitrag ) als sehr realistisch sowie freundlich bezeichnen kann.

Ich kenne mich bei Yuri nicht aus und musste mir 2 mal das genaue Problem erklären lassen und will mir aus dem Grund keine Meinung darüber bilden.

Ich wünsche Dir alles gute! Pass auf Dich auch ( gilt auch für Deinen Bruder ). Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem anderen Spiel. Machs gut!

Gruß Maluf